Einige der Kunstwerke von Alex KŌSEI 狐聖 Reinke aka Horikitsune stehen zum Verkauf.

2021 hat Alex sein eigenes Töpferlabor eröffnet. Mit zwei grossen Brennöfen, einer Drehscheibe und einer Spühglasurkammer, ist er bestens gerüstet um die gewonnene Zeit, in der Pandemie, gut und kreativ  auszunutzen. Er lernte die Technik der traditionell japanischen Raku Töpferei erstmalig in den USA 1992-93 kennen und fand, 2018 bei einer Reise nach Italien, in der er Raku Meister Roberto Pompucci, mit 35 Jahren Erfahrung, kennenlernte, wieder zu ihr zurück. Dieser brachte ihm diese Tradition wieder richtig bei und seine hochqualitativen, einzigartigen Vasen sind jetzt hier im Shop erhältlich.

Originale Gemälde und Zeichnungen sind auch erhältlich. Wenn es keine Originale sind dann handelt es sich um hochqualitative, limitierte, nummerierte, per Hand veredelte und signierte Drucke.

Alex kann auch für Freelance Design jobs angeheuert werden.

Erhältlich sind die Kunstwerke hier: Bigcartel.

Vielen Dank.

Hier ein paar Beispiele seines Schaffens: